Mittwoch, 24. Dezember 2008

Alt & Neu bunt gemischt


Seit dem letzten Weihnachten hat das Wendt & Kühn
Elfpunkte-Orchester
Zuwachs bekommen. Ohne Ebay
hätte ich wahrscheinlich ab und an das Orchester um
einige Engel aus dem Fachhandel ergänzt. Aber als ich
im März das vielfältige und teilweise günstige Angebot
an erzgebirgischen Figuren bei Ebay entdeckt, wuchs
die Engelschar unerwartet schnell an. Selbst die im
Jahr 2008 nicht mehr erhältlichen Lampion-Engel konnte
ich im Sommer noch bei Ebay ersteigern. Auch entdeckte
ich dort zufällig
Tannen der Firma Gahlenz, die den Engel-
gruppen nun den passenden Hintergrund auf der Kleider-
kammer-Fensterbank bieten. Zum Herbst wurden dann
immer häufiger auch
alte Engel angeboten, die mich
noch mehr verzauberten ...








Fotos: SchneiderHein


Keine Kommentare: