Dienstag, 4. November 2008

gut wegdekoriert ...



... mit Rosenblüten, Hagebuttenzweigen und Efeuranken
sind jetzt die kleinen
Rosensaat-Töpfe. In ein paar Tagen gehen sie
auf die Reise und verbringen den Winter im Garten meiner Mutter.
Dort stehen sie dann gut geschützt unter dem Glasdach. Aber
im Moment schmückt diese Zinkschale noch unseren Gartentisch.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Ich weiß garnicht welche Dekoration der letzten Tage hier mir ab besten gefällt...eine schöner als die andere...alle sind schön. Aber doch, die mit den Lichtern auf der Fensterbank, die gefällt mir am besten.
LG
Rita

SchneiderHein hat gesagt…

@ Rita
Ja, Licht hat etwas magisches. Ist aber auch ganz schön schwer zu fotografieren und nachzubearbeiten. Für die Bilder muss Wolfgang ran. Ohne ihn würde es solche stimmungsvollen Fotos im Kerzenschein nur sehr sehr selten geben.
Also ich kann mich bei all' den Posts nicht entscheiden. Aber eigentlich macht es auch keinen Sinn, da ich noch mindestens 6 weitere in Planung habe, die die Lücken seit Ende Juli noch auffüllen sollen. Nur sind die Bilder dazu noch irgendwo zwischen Festplatten & Fotochips verstreut ... Aber irgendwann werden sie mir in den nächsten Wochen wohl noch begegnen!