Montag, 17. November 2008

Braune Vorfreude ...



... mit einem Keramik-Schneemann mit Teelicht im Bauch.

... mit verschiedenen Sternen und kleinem Vogel.

... mit goldenen Holzsternen im Windlichtglas.

... mit der wiederentdeckten Keramik-Vase.

... mit Metallstern-Girlanden & Teller.

... im Überblick.

Fotos: SchneiderHein



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Schön wie immer!
Lässt du diese Deko im Winter eigentlich draußen? Ich hätte da Angst dass mir doch so einiges kaputt gehen würde!

LG Lis

ninifee hat gesagt…

Unglaublich - wie gross ist der Keller oder Speicher, in dem all diese Schätze gehortet werden?
Und vielen Dank für Deinen lieben Willkommens-Gruss - hab mich total gefreut.

Will jetzt auch ein paar Bildchen schiessen, aber das Licht ist gelinde gesagt ein Albtraum.

LG ninifee

Susanna hat gesagt…

Ja mei der ist ja süß. Ich glaube den Töpfere ich mir nach

Helga hat gesagt…

Du machst mich ganz kribbelig. Ich möchte am liebsten in den garten und dekorieren.Es regnet aber in strömen
L.G.
helga

Ute hat gesagt…

Wie schön doch Braun sein kann! Ich habe mir auch einige Kugeln in Braun-Tönen gekauft. So langsam sollte ich sie wohl auch mal rausholen.

Ele hat gesagt…

Hallo Silke und Wolfgang,
eure braun-weiß Deko sieht toll aus, eigentlich wie alles, was ihr zeigt!
Der Schneemann passt ja ganz wunderbar zum kommenden Wochenendwetter. o:)

Wünsche euch ein schönes, erholsames

Gabriele

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lis
Diese Dinge bleiben auch drinnen - sie werden dieses jahr bei meiner Mutter in BS dekoriert. Nur im Haus ist es langsam zu dunkel, um mal schnell ein paar Fotos zu machen. Dann wandern die Dinge eben auf den Steg.
Allerdings, einen ähnlichen Schneemann in Blau habe ich schon so manchen Winter draußen gehabt. Glasierte Keramik scheint das ganz gut zu überstehen. Auch Filz- & Sisal-Sterne überstehen die Winterzeit erstaunlich gut im Garten. Und auch die mit Baumwollgarn umhäkelten Plastik-Sterne sind schon einige Jahre im Außeneinsatz.

@ Ninifee
Der Dachboden bei meiner Mutter, immer mehr von meinem ehemaligen Kinderzimmer, eine 1/2 Garage, 1 Kellerraum und noch ein paar Plunderecken. Immer wenn ich den Deko-Krempel mal vernünftig durchsortieren möchte, kommt etwas dazwischen. Darum brauche ich jetzt den Blog, um trotzdem noch etwas den Überblick zu behalten ;-)
Das Licht ist jetzt oft schwierig, daher wandere ich auch mit so vielen Dingen auf den Steg zum Fotoshooting.

@ Susanna
Wann gibt es erste Ergebnisse? Ich bin schon gespannt. Deine Keramiken sehen schon so vielversprechend aus!

@ Helga
Ich möchte auch endlich loslegen... Aber erst muss der Garten noch winterfest werden - nur eben liegt noch reichlich Schnee!

@ Ute
Oh, Braun - doch nicht Violett? oder war das nur Deine Herbstfarbe? Ich habe da noch was mit dunklem Rot für Kerzen in Erinnerung...

@ Ele
Leider passt der Schneemann viel zu gut. Den anderen Schneemann-Varianten habe ich auch schon vom Boden geholt, aber im Schnee dekorieren? Und außerdem müßte ich eigentlich erst noch im Garten ein paar Pflänzchen schützen!

Mamis Werke hat gesagt…

....Boah,jetzt war ich so lange nicht hier und dannn solch tollen Deko hier....SCHWÄRM,SCHMELZ...ich auch haben wollen!!
Glg
Martina

SchneiderHein hat gesagt…

@ Martina
Da hilft nur sammeln Sommer wie Winter ... ;-)