Freitag, 31. Oktober 2008

Und es werde Licht ...







... aber geholfen hat es nicht. Denn die Schale
ist am Halloween-Abend voll geblieben. Nun sind
wir gespannt, ob am Martinstag nur unsere Bären
wieder Laterne gehen ...

Fotos: W.Hein



Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Schön wieder von euch zu sehen und zu lesen- Habe eure wunderbaren Einträge und Bilder sehr vermisst.
LG Patricia

Birgit hat gesagt…

Ups, erst monatelang nix von Euch und nun: Gleich so viele neue Posts, wo man gar nicht so schnell nachkommt. Diese Deko gefällt mir mal wieder ausnehmend gut!
LG Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

@ Patricia
Ich vermisse noch meine morgendlichen Blogbesuche. Aber alles zu seiner Zeit... Jetzt wühle ich mich erst einmal durch unsere Fotoarchive, um Platz für neue Bilder zu schaffen. Es gibt noch einiges zu veröffentlichen.

@ Birgit
Ich habe nie behauptet, dass wir in der Pause nicht fotografiert haben. Die verschiedensten Themen sind noch immer auf 8 GB Fotochips irgendwo verteilt. Und je nach Zeit & Laune wird jetzt gepostet. Da werden unsere Blogger-Uhren wohl noch häufiger nachgehen oder laufen sogar rückwärts. So kann es schon mal sein, dass sich bei den aktuelleren Posts längere Zeit nichts tut, aber in der Vergangenheit...
Vielleicht ist zur Zeit ein Abo ganz hilfreich ;-). Aber irgendwann ticken unsere Uhren auch mal wieder langsamer!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Birgit
Kein Wunder, dass Dir die Deko gefällt... Erkennst Du die Laterne wieder?