Sonntag, 26. Oktober 2008

Und das kam vom Stadtbummel mit:



Diese bunten Glas-Ornamente gefielen nicht nur mir,
denn ich bekam sie sogleich von Wolfgang geschenkt!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mir gefallen die auch sehr und irgendwo in diesem Haus, da gibt es auch welche.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Darum ist ein Blog ja so praktisch - da kann man mittels der Labels herausfinden, was man zu welchem Termin im Haus mal wieder suchen sollte ;-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, die Ornamente machen sich sicher auch gut am Weihnachtsbaum!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Stern/Alenn hat gesagt…

hallo
ich komme aus hamburg und habe hier sowas schönes noch nie gesehen
wo kann man sowas bekommen ???

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stern/Alenn
Die gab es 2008 bestimmt auch irgendwo in Hamburg. Der Laden, wo wir sie in Hannover fanden ist so eine Mischung aus Kartenshop, Merchandise-Artikeln und Geschenke-Lädchen ... Ich vermute aber, die Ornamente wurden nur für eine Saison produziert. Leider gibt es auf der Verpackung auch keine Herstellerangabe.
Im letzten Jahr waren sie mir noch irgendwo in einem Ebay-Shop aufgefallen. Ich vermute aber, dass sie nun abverkauft sind. Und leider kann ich mich auch nicht mehr an die Suchabfrage erinnern - ev. mal mit 'Baumschmuck' / 'Christbaum-Schmuck' versuchen und viel Zeit zum Suchen haben.
Viel Glück! Falls ich sie doch noch irgendwo zufällig finden sollte, melde ich mich bei Dir ...