Mittwoch, 29. Oktober 2008

Mal kurz bei Ernsting's vorbei geschaut ...



Ja, das musste beim schönsten Herbst-Wetter mit.
Denn in ein paar Tagen sind diese Deko-Stücke
für Weihnachten bestimmt schon wieder abverkauft:

Ein Sternen-Mobilé aus Metall und noch
ein Stern aus Weide mit Papier umwickelt, ...

ein Baum im Baum, ...

gewellte Holzsterne und filigrane Ornamente.

Fotos: S.Schneider




Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Na, da hast Du ja mal richtig Glück gehabt, dass Du diese schönen Dinge ergattern konntest. Leider komme ich meistens zu spät,dann ist schon alles ausverkauft. Viel Spass beim Dekorieren wünscht

Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Das mache ich auch entweder ganz früh oder aber am Ende der Saison, da ist manches Schöne noch vorhanden, nur sehr viel billiger. Ja, ich freue mich dann schon auf deine Dekorationen. LG, Brigitte

Helga hat gesagt…

recht hast Du.Bei schönen Dingen muß man schnell sein.
L.G.
helga

michi 2412 hat gesagt…

Na da ist ja dann wieder für die dekoreiche Zeit vorgesorgt.

Liebe Grüße Michi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Charlotte
Oft geht es mir auch so. Aber da war ich im richtigen Moment am richtigen Ort, denn sie hatten gerade das Deko-Regal im Laden neu bestückt.

@ Brigitte
Den 'Nach- oder ganz kurz vor Weihnachten-Reduziert-Einkauf' nutze ich natürlich auch. Allerdings kommt meist gleicher Preis aber mehr Menge dabei raus ...

@ Helga
Zumindest in bestimmten Läden. Diese Deko-Waren bekommt man hier in den edleren Deko-Geschäften tatsächlich auch zum doppelten Preis!

@ Michi
Sowieso - und nicht nur zur Vorweihnachtszeit...