Montag, 20. Oktober 2008

Die beste Zeit für Weihnachts-Einkäufe ...



... bei Ebay,

... in Garten-Centern,

... und bei Kik & Co.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oooh wie schön..... ich habe Deine wunderbaren Fotos soooo vermisst!!!
Jetzt kann die neue Woche beginnen!

Ute hat gesagt…

Ich habe auch schon sehnlich darauf gewartet, dass es hier weitergeht. Und jetzt habe ich den Post auch noch glatt verpasst und erst heute entdeckt! Ich freue mich, dass ihr noch da seid.
Liebe Grüße von Ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Mausimom's
Ich werde mir Mühe geben, dass es hier bald wieder mehr zu sehen gibt - auch noch aus vergangenen Zeiten...

@ Ute
Keine Sorge, verpaßt hast Du nichts. Ich bin nur erst heute dazu gekommen die Bilder vom letzten Montag zu posten. Da werden sich im Laufe der Zeit noch ein paar andere Posts in die Sommerpause einschummeln!

Lis hat gesagt…

Endlich! Ich hatte eure Posts ebenfalls schon sehr vermisst, aber jetzt hat die Warterei ja endlich ein Ende! :-)

LG Lis

Helga hat gesagt…

Schön ,wieder etwas von Dir zu sehen.Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
L.G.
Helga

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Silke, schön, wieder von Dir zu hören. Ich freue mich schon auf Deine Weihnachtsdeko.
Viele liebe Grüße Barbara

Fuchsienrot hat gesagt…

Hi Silke,
schön, dass ihr wieder dabei seid! :-) Du hast also schon für Weihnachten zugeschlagen bei Ebay und Co. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Deko...
LG
Angelika

michi 2412 hat gesagt…

Im Casino kann man sich ja sperren lassen. Gibt es das für Ebay auch??

*grins*gacker*

Liebe Grüße von Michi, die sich schon auf neue Bilder freut

blumenfee57 hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu höre, und vor allem zu sehen. Diese netten Kleinigkeiten sind doch die kleinen Freuden des Lebens.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Und am allerliebsten mag ich diese grünen Vögelchen! Und da gibt es jedes Jahr einen, sofern mir ein schöner begegnet. LG, Brigitte

ninifee hat gesagt…

Juhuuuu - endlich. Was habe ich mich gefreut, als ich gerade über den neuen Eintrag gestolpert bin. Herzlich Willkommen zurück!!! Da fällt mir wieder mein Post über die Katerse ein, den ich ja immer noch fertig aber ohne Bilder hier horte. Naja - das Wetter wird ja schlechter und kälter und früher dunkel wirds auch - dann kann ich ihn bestimmt fertig stellen.

Ganz liebe Grüsse
ninifee

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Silke!
Schön, du bist zurück! Ich hatte immer wieder all deine Blogs durchstöbert, aber nichts zu hören von Dir.
Aber jetzt bist du ja wieder hier;-). Vielen Dank auch noch für deine Tipps hinsichtlich unseres Immer-noch-nicht-allein-Rausgehers. Im November soll Linus kastriert werden und dann kann´s losgehen.

Ich gerate derzeit auch immer öfter in Verzückung hinsichtlich der angebotenen Weihnachtsdeko. Hmm -alle Jahre wieder und immer ist da aber auch der Gedanke dabei, "habe doch schon soo viel davon".
Liebe Grüße von Kathrin

Ele hat gesagt…

Freue mich immer wieder eure tollen Bilder betrachten zu dürfen!
Ihr habt schon fleißig eingekauft, jetzt kann die Weihnachtszeit kommen!

Lieben Gruß
Gabriele

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alle
Liebe Blogbesucher. Dass der Sommer bei mir häufiger eine deko-ärmere Zeit ist, darauf hatte ich ja schon mehrfach hingewiesen. Aber natürlich sind in der Zeit trotzdem ein paar Ecken umgestaltet worden und Fotos gibt es davon auch. Die werden sich hoffentlich nach und nach hier auf dem Blog noch einschummeln...

Da nun schon wieder die Hochphase der Weihnachts-Vorbereitungen beginnt & der Garten trotzdem demnächst seinen Winterschutz braucht, wird es noch etwas dauern, bis ich mich endlich mal wieder ausgiebig auf allen Blogs umgeschaut habe. Aber ich komme bestimmt vorbei!

@ Michi
Da würde Wolfgang aber nicht mitspielen - ich kaufe über sein Ebay-Konto ein ;-)

@ Brigitte
Dieses Jahr scheint ein gutes Jahr für kleine Weihnachts-Vögel zu sein. Allerdings muss man auch an viel Schund vorbeisehen ...

@ Ninifee
Ach ja, bei Dir gibt es ja noch so viel Unbekanntes für mich auf Deinem Blog! Auch wenn die Abende jetzt wieder länger werden, werde ich bei Dir wohl noch lange brauchen bis ich alles gesehen & gelesen habe ...

@ Kathrin
Da bin ich ja mal gespannt, was Du dann demnächst über Linus zu berichten hast!

@ Gabriele
Nicht nur eingekauft - in alten Kisten zu stöbern & neu zu kombinieren macht jetzt auch viel Spass! Hoffentlich spielt das Licht in den nächsten Wochen mit, dass die Fotos nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen ...