Donnerstag, 24. Juli 2008

blau-graue Katzen ...


Nein, nicht Maus & Allegra sondern zwei Keramik-Miezen,
die meiner Mutter vor etwa 5 Jahren in einem Gartencenter
auffielen. Und, die ich dann schnell besorgte, um sie
wenig später auf die Treppe in ihrem Garten zu setzen:






Fotos: S.Schneider


Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, scheinen auch die Größe einer Katze zu haben. Leider überlege ich oft zu lange wenn ich etwas Schönes sehe, und wenn ich mich dann entschlossen habe, komme ich zu spät.

Ein schönes WE wünscht Charlotte.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Charlotte
Manchmal, wenn ich diese Katzen auf der Treppe nur im Augenwinkel wahrnehme, dann denke ich: 'Da sitzt der Kater meiner Mutter'. Sie haben wirklich die Größe gut genährter Katzen. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich ohne Zögern zugeschlagen habe, denn innerhalb weniger Tage waren damals die 5 oder 6 Katzen ausverkauft. Und seitdem habe ich sie nur noch manchmal im normalen Tonfarbton mit 'glattem Fell' gesehen. Während die Schafe mit gekräuseltem Fell in dieser Machart wohl immer mal wieder zu Ostern angeboten werden.
Bei manchen Dingen lohnt sich ja sogar das Warten bis zur Reduzierung, aber eben leider nicht immer...

Brigitte hat gesagt…

Natürlich sind deine Originale uneinholbar und einmalig. Aber ich muss sagen, dass ich diese auch sehr hübsch finde!
Ich warte übrigens auch gerne immer ab, bis die wirklich hübschen Dinge reduziert werden, dann aber macht es mir auch Freude, mal etwas zu kaufen, dass nur noch die Hälfte kostet.
Man muss es einfach aussitzen können. Aber immer kann ich's auch nicht.

Doro hat gesagt…

.....die gucken aber genauso konzentriert wie Eure beiden "Echten" ;)
Grüssle Doro

Betty hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön und haben einen wundervollen Platz!

*wink*
Betty

Ute hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden, seid Ihr noch da und geht es Euch gut? So langsam fange ich an, mir Gedanken zu machen. Nein, das stimmt nicht, ich vermisse eure tollen Posts schon seit einer ganzen Weile. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Viele liebe Grüße von Ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Uns gibt es noch, nur unsere Blogger-Welt ruht zur Zeit. Auf SchneiderHein habe ich daher mal kurz zusammengefasst, was uns/mich seit einiger Zeit vom Bloggen abhält. Aber ein paar Bilder haben wir trotzdem im August gesammelt, die ich später mal in Posts verpacke. Und irgendwann werde ich sicherlich auch wieder mehr Lust auf Deko und neue Fotos haben, so dass es hier weitergeht. Doch im Moment siegt die Unlust ...

Bella hat gesagt…

Komisch, im Moment habe ich auch nicht so die richtige Blog-Lust. Aber auf weitere Dekorationen von Euch freue ich mich schon.
LG Bella

ninifee hat gesagt…

Wow - was für wunderschöne Fotos und Dekorationen. Da wird man gleich ganz kribbelig und will selber was umdekorieren. Ich werde dich gleich "notieren" um immer wieder vorbei zu gucken. So schööööööönnnn - schwärm.

LG ninifee