Montag, 30. Juni 2008

Wicken & Wiese



Die beflockten Kugen, die schon seit Ostern
auf ihren Einsatz warteten, haben nun endlich
einen Platz im Treppenhaus gefunden.

Gleich daneben wächst aus dem trockenen Gras
das Leimkraut hervor, ...

und auf der anderen Seite wuchern weiße Wicken .

Nun passt die Zinkvase im Treppenhaus
wieder zur Jahreszeit.

Fotos: S.Schneider




Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wow, sind die Kugeln schön. Na und das Gesteck sowieso.
L.G.
Helga

Biene hat gesagt…

Wie immer:
wunderschön!!!

Schönes Wochenende!

Biene

SchneiderHein hat gesagt…

@ Helga
Und mal wieder günstig im Ramschladen entdeckt. Irgendwo ganz unten im Regal bei tedox.

Melanie hat gesagt…

Mensch Du machst echt schöne Sachen! Ohne viel Schnick-Schnack aber mit großer Wirkung!

Liebe Grüße
Melanie

lille stofhus hat gesagt…

4 Blogs und gleich der erste, den ich anschaue ist soooooo schön.
WOW kann ich da nur sagen.

Werd mich mal durchlesen.

LG Gela

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Silke,
diese Deko ist dir wieder ganz toll gelungen. Sieht wirklich phantastisch aus zusammen!
LG
Angelika

SchneiderHein hat gesagt…

@ Melanie
Dafür habe ich hier und an anderen Orten aber auch ne Menge rumliegen... Und ohne all' die Garten-Materialien würde es auch viel weniger Deko-Möglichkeiten geben.

@ Gela
Da hast Du einiges zu tun, wenn Du die 4 Blogs durchlesen möchtest. Ein Blog fehlt dann übrigens noch - Wildwuchs, aber der ist was für schlechtes Wetter, da er der umfangreichste von allen ist.