Dienstag, 20. Mai 2008

Ein Herz für Ladenhüter ...



Vor etwa 2 Jahren fielen mir diese Kakteen schon in meinem
Lieblings-Blumenladen auf. Aber da ich mir vorgenommen hatte,
in den Sommer-Monaten das Haus relativ dekofrei zu lassen, hielt
ich mich damals zurück. Inzwischen hat die Firma Baden-Import ihr
die Design und die Farbigkeit der Metall-Artikel jedoch so verändert,
dass ich jetzt kaum vom neuen Sortiment verführt werden kann.
Aber dafür wurde ich bei diesen Ladenhütern jetzt doch noch
schwach. Und wenn es wirklich so ein heißer Sommer werden soll,
dann finde ich bestimmt ein passendes Plätzchen für
diese pflegeleichten Topfpflanzen...

Foto:SchneiderHein



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na, deine Ladenhüter gefallen mir auch.
L.G.
Helga

Fuchsienrot hat gesagt…

Diese Ladenhüter könnten mir auch sehr gefallen! Ich bin mir sicher, dass du damit wieder eine kreative Dekoidee umsetzen wirst und bin schon sehr gespannt darauf.
LG
Angelika

Betty hat gesagt…

Ja, da könnte ich auch nicht nein sagen.
In dem Shop, indem ich gestern den Glasperlenkurs hatte, habe ich eh gebloggt, hatten sie auch eine irre große Auswahl an diversen Metalldekostücken, alle wunderhübsch.

*wink*
Betty

barbaras countryhome hat gesagt…

Das gibt es doch nicht!!! Ein Dekogerümpel ohne Sommerdeko? Grins..... Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Deine Ladenhüter gefallen mir sehr gut.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara