Dienstag, 18. März 2008

versunkene Welten ...



... nur die Hasen-Öhrchen sind noch zu sehen.

Der dritte Vogel ist im Schnee verschwunden.

Nur die Bellis markieren, dass hier ein paar Eier liegen.

Die kleinen Eier in den Weidenkörben sind verschollen.

Ein Korb voll mit reinstem Schnee.

Die kennen das ja schon vom letzten Jahr ...

Seit zwei Tagen steht die Kiste jetzt wieder draußen.

Aber die Schafsfamilie ist schon gut abgehärtet.

Und ihn hat der Schnee gut versteckt. Aber gegen Mittag
wurde er von der Sonne wieder befreit und gewärmt ...

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Schon ärgerlich, erst hatten wir überhaupt keinen Winter und dann versinkt die Osterdeko im Schnee! Bei uns hat es allerdings noch nicht geschneit und ich kann auch gerne darauf verzichten!
LG Lis

Bella hat gesagt…

Ja, ich frage mich auch, warum der Winter ausgerechnet an Ostern kommen muß. Aber er macht sowieso, was er will, also freuen wir uns über weiße Ostern anstatt weißer Weihnachten.
LG Bella

Ute hat gesagt…

Soviel Schnee hattet ihr? Das ist ja schade, denn ich hatte mich schon auf deine Osterbilder gefreut.
LG von Ute

Yolanda Elizabet hat gesagt…

Aha, there you all are, hidden under a layer of snow. Your garden looks enchanted but I think you'd rather have a nice Spring garden now. It's colder here too but no snow so far.

Astrantia im Garten hat gesagt…

Ach herjemminee, so viel Schnee. Gerade wollte ich einen Kommentar über deine unglaublich schöne Osterdekoration schreiben und nun zeigst du sie in Weiß???
Aber selbst diese eiskalten Bilder präsentierst du mit so viel Wärme. dass der Schnee sicherlich bald ganz geschmolzen sein wird.
Herzliche Grüße Anne

Birgit hat gesagt…

Ja genauso sah es gestern auch bei uns aus. Hast Du ja gesehen.

Wir wünschen Euch beiden trotzdem ein schönes Osterfest. Drinnen ist es ja auch gemütlich.

Liebe Grüße Berthold und Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lis
Es sah zwar einen Moment ganz nett aus, aber jetzt mag ich auch keinen Schnee mehr!

@ Bella
Eben passend zur weißen Deko im Gartenfenster ... ;-)

@ Ute
Bilder kommen ja auch noch. Ein Gutes hatte ja der Schnee mit Sonnenschein - drinnen war es endlich heller zum Fotografieren. Aber draußen verzichte ich jetzt auf weitere Deko.

@ Yolanda
Der Garten hat den Schnee ganz gut überstanden. Aber mal abwarten, was die nächsten Tage noch für Winter-Wetter bringen...

@ Anne
Am nächsten Morgen gab es noch ein paar geringe weiße Spuren. Aber eigentlich war am frühen Nachmittag im schönsten Sonnenschein fast alles getaut.

@ Birgit
Genau, drinnen lässt es sich zu Ostern auch gut aushalten!