Montag, 24. März 2008

So weiß wie Schnee ...














































Fotos: SchneiderHein




Kommentare:

GGG hat gesagt…

....so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz .... fehlen noch! Ich bin gespannt auf Euer Schneewittchen!
Vielen Dank für den Anruf, waren bei schönstem Sonnenschein (geschneit hat es heute) spazieren und haben auf der Osterkirmes gebrannte Mandeln gekauft ;o)
Wir schaffen es sicher noch. Das große G. kommte Ende April nach Hannover, womöglich ist innerhalb des Straßenbahnfahrtages ein Besuch drin?! Wir melden uns noch...
Ganz liebe Grüße
die 3 G´s

GGG hat gesagt…

Kann ich das "e" wiederhaben?

SchneiderHein hat gesagt…

@ ggg
Fast Schwarz wie Ebenholz ist ja schon unsere Maus. Nur mit Rot habe ich es ja nicht so sehr. Die Rot-Deko ist schon wieder verpackt!

Ich wollte mich schon längst melden, aber Ihr seht ja was ich in den letzten Tagen so gemacht habe. Da ist sogar die Mail an Euch zu Ostern in der Deko verschollen... bzw verschneit.
Diese Woche müssen wir noch einiges abarbeiten und melden uns dann mal endlich Anfang April.
Allerdings im Schlafzimmer wohnen jetzt die Bären - da passt leider kein großes G. mehr mit rein... Und am Samstag dem 26.April ist die Teddybär Total bei uns Pflicht-Termin.
Es bleibt schwierig mit uns!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...weiße Ostern hat doch was!!!
Wunderschöne Deko....wie immer.
Einen ganz lieben "Nach-Ostern-Schnee-Gruß" von Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Heidi
Finde ich ja auch. Ich hätte nie geglaubt, dass das Wetter an Ostern so schön zur Deko passen könnte!
Nur im nächsten Jahr wäre mir Schnee im Januar, passend zur Deko, dann doch wieder lieber. Ich habe so viele schöne Sterne in Weiß & Silber - die sehen zur grünen weihnacht irgendwie komisch aus. Und seit letztem Jahr gibt es eine MetallGerümpel Eis-Prinzessin in Weiß-Eisblau in meinem Fundus. Ebenso silberne Holz-Elche, die würden wohl auch gern mal raus... oder sollte ich jetzt ganz fix von Ostern auf eisigen Winter umdekorieren?