Montag, 17. März 2008

Impressionen ...



Bei den schwierigen Lichtverhältnissen ist es zur Zeit leider
nicht leicht die Osterdeko in den Räumen zu fotografieren.
Darum gibt es nun zuerst einige Details vom sonnigen Samstag:















































Fotos: SchneiderHein


Und bei diesen Wetterprognosen kann es ein Weilchen dauern,
bis wir unsere Oster-Fotos für die Posts gesammelt haben ...




Kommentare:

Liene hat gesagt…

Hallo,
habe gerade eben deine Seite entdeckt. Bin total begeistert von deinen schönen Fotos und Deko-Ideen.
Werde hier öfters mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Liene

Betty hat gesagt…

Ich staune schon wieder, ob Deiner Dekorationsgegenstände und Photos *schwärm*

Eier mit Eierschalenmosaik mache ich ja auch schon lange, aber das grüne Bänderei hat es mir angetan, das möchte ich unbedingt versuchen, aber nicht mehr heuer, die nächsten Ostern kommen ja bestimmt.

*wink*
Betty

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Silke,
da hat sich das Reingucken bei dir ja wieder sehr gelohnt für mich! Das sind ja ganz bezaubernde Deko-Ideen von dir und ich kann tolle Anregungen mitnehmen.
Ich freue mich auf weitere Fotos hier.
Übrigens habe ich ein Tischgesteck für Ostern ganz aus Naturmaterialien gemacht. Ich finde, dass es ganz hübsch geworden ist.
Liebe Grüße
Angelika

SchneiderHein hat gesagt…

@ Liene
Ich bei Dir auch! Und werde Dich nach Ostern verlinken, wenn ich die Link-Listen etwas aufräume...

@ Betty
Genau, wenn ich mir Deine tollen Eier ansehe, dann sollte ich schon bald mal ein paar davon nacharbeiten ... oder lieber meiner Mutter ein paar Bastelaufgaben geben...?

@ Angelika
Deine Tischdeko habe ich im Vorbeihuschen schon gesehen, aber im Moment bleibt kaum Zeit für Kommentare. Ebay hat mich voll erwischt...
Aber um Ostern nehme ich mir mehr Zeit für alle Blogs und verpasste Posts!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Betty
Jetzt weiß ich, welche Bänder-Eier Du meinst - die bestehen aus Schaumstoff-Streifen.

HaBseligkeiten hat gesagt…

...du zeigst meine liebsten Farbenfreuden in diesem Frühjahr, allerlei grün mit creme und weiß. Das Faltenei find auch ich sehr extravagant, hab so ein Ei noch nie gesehen.
Ein schönes Osterfest wünscht Euch,
Heidi