Freitag, 14. März 2008

Danke, liebe Drosseln, ...



dass Ihr mich so reichlich mit Dekomaterial versorgt.
Ohne Euch müsste ich mit der Leiter auf das Gründach steigen,
um mir selbst die Moose zu ernten. Aber das erledigt Ihr ja
zum Glück in gut portionierten Mengen für mich.

Und nun sieht der Tablett-Tisch im Treppenhaus
gleich dekorierter aus.

Der Anfang ist gemacht, und jetzt geht es endlich
mit der Deko im Haus voran ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Silke,
es ist ja wirklich ganz erstaunlich, was so ein bisschen Moos bewirken kann! Ich bin schon sehr auf deine Dekos mit den tollen Sachen aus deinem letzten Post gespannt. Es wird bestimmt wieder sehr stimmig und außergewöhnlich werden.
LG und ein schönes WE von
Angelika

SchneiderHein hat gesagt…

@ Angelika
Ja, nun ist schon einiges im Haus mit den Dekomaterialien passiert. Aber ich habe leider noch nicht alle Fotos für die nächsten Posts zusammen... Und heute bei dem Regen ist leider überhaupt kein Foto-Wetter für Innenaufnahmen. Aber raus gehe ich jetzt auch nicht zum Dekorieren!