Mittwoch, 12. März 2008

Dabei habe ich doch soooo lange gewartet ...

... aber diese 'Ladenhüter' wollten wohl zu uns:

Dieses letzte Paar seiner Art, wartete tätsächlich
auf mich in dem so verhängnisvollen Blumenladen.


Von diesen Platt-Hasen gab es dort sogar noch mehr.
Und dieses Mal musste ich nicht
erst lange überlegen,
denn mit ihrer neutralen Farbgebung passen sie fast zu
jeder meiner Deko-Farben.

Die Häschen sind nicht für mich. Sie werden in
der Osterzeit meiner Mutter Gesellschaft leisten.

Genau wie diese kleinen Hoppler zum Stecken.
Inzwischen haben sie schon einen Platz in einem
dekorierten Hyazinthen-Topf gefunden.

Und diese Mutter mit Kind hat im 'Osterfeuer-Haufen'
eine geschütze Stelle entdeckt.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

..irgendwie bin ich gerade in deinen wunder-wunderschönen Blog geschlittert!!Hast du etwas dagegen wenn ich dich in meine Blogliste eintrage...!!??
Lg
Martina

SchneiderHein hat gesagt…

@ Martina
Das wäre ja mal ganz spannend, woher Du gekommen bist! Aber oftmals verlaufe ich mich ja auch so in den Blog-Welten von einem Link zum anderen, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.
Jedenfalls ist es schon erstaunlich, dass im großen www sich dann 'Fast-Nachbarn' finden...
Nach Ostern, wenn die Deko-Welle auf diesem Blog ab-ebbt und ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich die Link-Liste hier mal überarbeiten. Dann richte ich auf der Sidebar eine neue Blog-Gruppe ein: Nähen, Stricken, Sticken & textiles Gestalten. Da kommt dann auch Dein Blog mit auf die Liste!