Mittwoch, 13. Februar 2008

Noch nicht einmal 2 cm hoch ...



... sind diese kleinen Rolltiere und das Schiff
der Werkstätten
Flade. Wir befürchteten, dass
unsere beiden Katzen diese winzigen Holzelemente
verspielen könnten, daher waren sie sehr lange gut
verpackt. Aber nun sind Maus & Allegra
hinreichend dekoerprobt.

Foto: S:Schneider



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die sind ja zum verlieben süss!!

Stefanie/Luna hat gesagt…

Och, wie süß. Da müßt ihr einen katzensicheren Platz finden. Das wäre schade, wenn es in Katzenpfoten käme. Frieda hätte bestimmt ihre Freude daran, aber leider geht sie mit ihren Spielsachen nicht gerade sanft um. Das habt ihr ja mal in meinem Igelpost gesehen.
Vielen Dank für den Tipp mit der Bärenhöhle. Das ist ein tolle Gäste WC. Keine Ahnung, ob die Größe passt, aber es wäre schade das auseinanderzureißenen weil es ja so schön zusammenpasst. Vielleicht finde ich ja mal passendes Zubehör auf dem Flohmarkt. Auch ein Grund, mal wieder einen aufzusuchen.
Liebe Grüße
Stefanie

Anne hat gesagt…

Die sind ja ganz zauberhaft!!! Sowas kommt auf meinen Wunschzettel.

LG,
Anne

GGG hat gesagt…

Moin Silke!

Diese Rolltiere sind echt süß! Übrigens: Du hast Post!! ;o)

Liebe Grüße
GGG

Rita hat gesagt…

Einfach putzig. Ich kann mir vorstellen, dass diese süßen Kerlchen ein wunderbares Katzenspielzeug sind.
LG
Rita