Montag, 25. Februar 2008

Endlich nach 10 Jahren ...

... gibt es sie wieder:

Meine letzten Terracotta-Eier habe ich vor 10 Jahren gefunden.
Jetzt werden sie mit 6 neuen Ornamenten wieder angeboten. Nicht
im edelen Dekogeschäft, sondern für 29 Cent im Wiglo Wunderland!

Mit mit dem Kauf von Frühlingsblumen-Töpfchen für die Gartendeko
habe ich mich bis jetzt noch etwas zurückgehalten. Denn eigentlich
ist ja noch Winter und ein paar eisige Nächte könnten schnell
Schaden an den Pflänzchen anrichten. Aber drei Bellis kamen dann
trotzdem schon mal als Frühlingsboten mit.

Und diese Metall-Hühner, ein Geschenk unserer Mitbewohnerin,
reservieren sich schon mal einen Platz für die kommende Osterdeko
auf dem Hochbecken.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Silke, die Metall Hühner erinnern mich an Witwe Boltes Lieblinge.
In dieser Zeit schleiche ich auch wieder durch die Deko Geschäfte und sondiere das Angebot.Dieses Jahr hab ich mich in weiße Dinge verliebt, das liegt wohl an akutem Schneemangel ;)
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir
Heidi

Lis hat gesagt…

Du mußt eine Nase für günstige Deko haben! Mir läuft sowas nicht über den Weg und schon gar nicht für 29 Cent! *lol*
LG Lis

Susanna hat gesagt…

Ich kann mich Lis nur anschließen.

Bella hat gesagt…

Da erhebt sich doch die uralte Frage: wer war zuerst da, die Eier oder die Hühner?;-)
LG Bella

Barbara hat gesagt…

Schade, dass es bei uns kein so wunderbares Wiglo-Wunderland gibt :-( !! Die Eier sind sehr schön.....auch vom Preis her ;-) !!

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Silke,
vielen Dank für deinen Besuch und deinen freundlichen Kommentar, beides hat mich sehr gefreut!
Ich finde deine Dekoration mit Terracotta und Rost zeitlos schön, habe auch einiges in dieser Kombination und freue mich immer wieder, wenn ich es neue arrangiere.
LG Gabriele

"was eigenes" hat gesagt…

Die Metallhühner gefallen mir sehr gut...auch die Eier! Mal wieder beides ein Hungucker!

allgäumädel hat gesagt…

Hallo Silke,
ich weiß ja jetzt das du bei bei "Kettenbriefchen" nicht mitmachst, aber deine Seite gehört mit zu den Besten und verdient den geheimen Award meines Tages :-))).
Liebe Grüße Patricia