Dienstag, 12. Februar 2008

Aber das muss ich jetzt doch noch zeigen ...



Ganz kleine Hasen bei der Gartenarbeit.

Beim Farbeimer schleppen ...

und beim Ostereier-Mal-Training.

Von Günther Reichel gibt es auch ganz entzückende Ski-Häschen,
aber denen können wir in unseren Breitengraden wohl wirklich nicht
das passende Umfeld bieten!

Fotos: W.Hein




Kommentare:

Ute hat gesagt…

Schön, dass du uns die Häschen gezeigt hast. Die sind ja einfach nur niedlich!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...da bekomm ich richtig Lust auf Ostern. Ich bin ja auch ein "Reichel- Fan", aber so niedliche Hasen hab ich noch nicht.....ich glaube ich muss bald nach Osnabrück!!!!
Liebe Grüße an die nette Hasenbande,
Heidi

Daniela hat gesagt…

Sind das süsse Häschen! Ich freue mich schon so auf Ostern, weil ich die niedlichen Dekos so gerne mag.

LG, Daniela

michi 2412 hat gesagt…

Jööö sind die lieb!!!! Auch haben wollen!!!

Steffi hat gesagt…

Die sind wirklich süß! Verkauft der die Hasen auch Online oder nur in seinem Laden?

Birgit hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst! Sind mir auch 1000 Mal lieber als Skihäschen. Nach diesen Herrschaften ist mir nicht mehr. Ich will Ostern!
LG, Birgit

Rita hat gesagt…

Sind die putzig und sooo fleissig. Ja, ja sie müssen sich beeilen, bald ist Ostern. Danke für den Link.
LG
Rita

SchneiderHein hat gesagt…

@ Heidi
Dieses Wochenende beginnt dort die Oster-Ausstellung. Leider haben wir im Moment noch keine Zeit hinzufahren, aber bis Ostern dauert es ja noch etwas.

@ Steffi
Optiker Ripken verkauft wohl nur in seinem Laden. Aber auf unsere Link-Liste fürs Erzgebirge haben wir Schibolds-Holzstube aufgenommen. Dort kann man die Reichel-Figuren Online bestellen. Wir haben allerdings keine Erfahrung mit dem Shop und würden solche kleinen Dinge möglichst immer im Original sehen wollen.

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

So fleißige Häschen.
Nehmen sie auch Aufträge entgegen?
Ich bin im Eier bemalen nicht sehr gut.

Liebe Grüße von NaturElla

allgäumädel hat gesagt…

Hallo liebe Silke, deine fotografischen Leistungen sind für mich phänomänal! Habe mich soeben an meinen Blumenkindern versucht und konnte nur ein Photo davon nehmen. Hier ein Schatten, da etwas gewackelt, da etwas abgeschnitten und und und. Also Hut ab für dein Fingerspitzengefühl!
Patricia