Dienstag, 15. Januar 2008

Im Deko-Stau:



Während Wolfgang noch im Wohnraum mit seinen Bären bastelt,
staut sich die Januar-Deko im Treppenhaus.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Da bin ich aber schon sehr gespannt, was daraus werden wird.
Grüße von Ute

GGG hat gesagt…

Ich auch!

LG GGG

Luna hat gesagt…

Bin mal gespannt, was du mit den Fliesdecken vor hast !!!
Deine Farbwahl ist irgendwie auch noch nicht zu erkennen ?!?
Viel Spaß noch im Dekochaos ;-)
Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute / 3 G's
So ganz sicher bin ich da auch noch nicht, wo ich welches Material oder welche Farben einsetzen werde. Ein Fenster ist gestern fertig geworden, aber eigentlich bin ich das nicht - für meine Farbvorstellungen ist das etwas zu mutig. Auf jeden Fall werde ich versuchen heute mal ein paar Fotos davon zu machen. Und vielleicht wähle ich dann doch bald eine andere Farbkombination...

@ Stefanie
Die Fleece-Decken werden eigentlich immer für den Katzenspielplatz verwendet. 2 kommen aufs Parkett, damit sich Allegra vor der Heizung ausstrecken kann und bis zu 4 Decken kann ich zum Beziehen der Kissen vor der Heizung verwenden. Ursprünglich wollte ich Kissenbezüge davon nähen, aber nun werden die Kissen nur wie ein Geschenk mit den Decken verpackt und auf der Rückseite mit 6 Tackernadeln gehalten - für die Katzen reicht es. Außerdem kann ich dann jederzeit frei wählen ob die Farbe nun Kissen oder Bodendecke sein soll.
Chaos ist es wirklich, da ich mich nicht entscheiden kann welche Farbkombinationen ich jetzt haben möchte. Und darum steht im Moment noch alles überall rum...

Elke / Miyelo hat gesagt…

Du bist verrückt *lach* - total verrückt (aber schön verrückt). Ich sehe gerade, was ich hier die letzten Tage alles verpasst habe! Da muss ich noch ganz viel nachlesen . . .
LG - Elke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Ich wußte schon ganz genau, warum ich diesen Blog-Titel gewählt habe!

Birgit hat gesagt…

Sieht aus, als wäre das Eure Beute von dem Tag, als Danny Euch in der Stadt getroffen hat? Super bunte Mischung! Bin mal gespannt, was daraus alles sonst noch wird. Du wirst es uns schon zeigen, oder?

Wer ist denn da neu in unserer Runde? ggg? Habe ich was oder wen verpasst?
LG, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

@ Birgit
Nein, die Dinge kamen, bis auf die kleine Mooskiste, direkt vom Dachboden. So verrückt bin ich nun doch nicht, dass ich für eine spontane Idee mal eben alles neu einkaufe. Ich habe nur den Inhalt der sonst farblich sortierten Kisten mal gemischt.
Aber ich bin doch nicht so super bunt wie ich noch gehofft hatte, als wir Danny in der Stadt trafen. Danach fanden wir noch ein paar Kleinigkeiten zum Thema Bunt... nur ich bin wohl wirklich nicht der Typ dafür.

Nein, ich glaube kaum, dass ggg irgendwann einen eigenen Blog haben wird. Da gibt es eh' schon Ärger, wenn zu viel Zeit in Blogbesuchen und im Internet verschwindet. Aber ggg hat hautnah im Sommer 2000 unsere maritimen Feldzüge für Weihnachten miterlebt.

Elke / Miyelo hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, das du bei Ikea warst *lach*. Aber wenn ich mir die Fleecedecken so angucke - ja, die kommen mir bekannt vor. Meine liegen im Wohnzimmer immer über Sofas und Sessel gegen die Katzenhaare. Diesmal gab es bei Ikea ja sogar eine quadratische in Blau mit Pfötchen darauf. Die passte perfekt auf den Sessel.
LG - Elke