Sonntag, 13. Januar 2008

Der ist schuld ...



Vor ein paar Tagen entdeckte ich auf der Suche nach Frühlingsboten
diesen Beutel mit Moosgummi-Perlen bei Kik. Was das für Folgen hat,
zeigt sich hier in den nächsten Tagen ...


Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Silke
das hat bestimmt schöne Folgen *grins* Bin schon gespannt ....und übe mich in Geduld :-)

Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Wolfgang und grüsse herzlich
Christa

Bulgariana hat gesagt…

Ich übe mich auch in Geduld! Man merkt sofort dass du unglaublich kreativ bist - ich gehe an diese Moosgummis vorbei und denke mir "Wer kauft denn sowas!?" :-)

allgäumädel hat gesagt…

Jetzt lassen wir uns aber mal überraschen.
liebe Grüße Patricia
P. S. Mein Blumenkinder haben bis jetzt noch nicht den richtigen Platz zum fotografieren gefunden, aber ich arbeite daran!

mausimom's hat gesagt…

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.....nicht, dass ich neugierig wäre, nur wissbegierig! ;o))

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alle
Ich auch, aber im Moment muss auch ich mich noch gedulden, da Wolfgang mit seinen Bärenbildern noch nicht fertig ist. Denn erst wenn er alle Bilder zusammen hat, dann kann ich in Aktion treten und nacharbeiten...

@ Bulgariana
Das kommt davon, wenn man kleine Bären und einen großen Wolfgang zu Hause hat. Dann sieht man die Welt mit erwachsenen Kinderaugen. Und kleine Bären können alles aber auch wirklich alles gebrauchen!

@ Patricia
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Du den richtigen Platz gefunden hast!

@ Mausimom's
Ich bin ja auch schon ganz gespannt, ob ich den Bogen jetzt nicht überspanne. Eigentlich überschreite ich jetzt meine eigenen persönlichen Grenzen und probiere mal was ganz anderes mit Dingen aus, mit denen ich mich sonst in der Kombination überhaupt nicht umgeben mag.