Dienstag, 8. Januar 2008

Das fehlte noch:



Mit Juteband, Raffiabast und ein paar Lavendelspitzen gefällt mir
die kleine Kiste nun wirklich besser. Nur passen die Schneemänner
überhaupt nicht zum
frühlingshaften Wetter. Aber ich bin mir
ziemlich sicher, wenn ich jetzt echte Zwiebeltöpfen in eine Kiste
stelle, dann haben wir wochenlang Frost und Kälte.

Im Moment bleibt deswegen bei uns in Haus & Garten auch noch
ein großer Teil der Weihnachtsdeko in Pink & Violett. Denn bei
diesem zu warmen Wetter für Januar steht mir nicht der Sinn
nach gefrostetem Weiß. Aber auch für das frische Grün der
Frühlingspflanzen ist mir noch etwas zu früh. Also warte ich den
Wetterbericht zum Wochenende ab und entscheide mich
dann für die neuen Dekofarben ...


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Silke!
Deine Dekoideen sind sehr hübsch. Zur Zeit ist es ja nicht so einfach, das richtige zu finden, wie du schon sagtest. Ich habe meine Weihnachtsdeko letzte Woche weggeräumt und jetzt mit viel weiß dekoriert. Und ein paar Narzissen habe ich mir auch schon ins Haus geholt. Aber für draußen ist mir das auch noch zu gefährlich, obwohl es jetzt wieder warm ist.
Viele liebe Grüße,
Daniela

"was eigenes" hat gesagt…

....sieht viiieeel besser aus als vorher! Was so kleine Details doch ausmachen!
Schönen Abend noch, Bine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Daniela
Drinnen möchte ich es ja gern eisig weiß haben, aber wenn draußen die Sonne lacht und die Vögel zwitschern, dann hätte ich eigentlich schon Lust auf erste Osterdeko-Anklänge. Ich weiß noch nicht wofür ich mich hier entscheide. Bei meiner Mutter stehen inzwischen, passend zum Garten, die ersten Frühlingsblumen im Haus.

@ Bine
Da ich im Moment noch kein neues Fotomaterial haben kann, und mich das erste Foto von der Kiste wirklich störte, musste das Detail mal seinen eigen Post bekommen. Aber so ein Sortiment an Bändern ist wirklich praktisch!

"was eigenes" hat gesagt…

Stimmt. Ich stecke gerade im Umzug von einem Zimmer in ein anderes im Haus und nutze dabei die Gelegenheit all möglichen Krempel in mein neues Atelier ;-) zu schleppen, dort zu sortieren und einzuräumen...und DABEI habe ich eine MENGE Bänder gefunden...*freu*
Mal sehen, was ich damit so anstellen werde....