Sonntag, 6. Januar 2008

Auch ein Heidenkind ...







... kann sich für die heiligen 3 Könige begeistern
und sie ihrer Mutter in der Weihnachtszeit schenken.

Fotos: W.Hein


Kommentare:

Christa hat gesagt…

wow wunderschön!

Liebe Silke, steht bei den Königen irgendwas drauf, Künstlername oder von wo sie sind? Die würden mir seeehr gefallen ...

Schönen Sonntag
und liebe Grüsse
Christa

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christa
Die sind anscheinend vom letzten Jahr. Ich habe sie in einem meiner liebsten Blumengeschäfte (Zobel) in Braunschweig gefunden. Dort waren sie schon zu Beginn der Adventszeit als Ladenhüter reduziert. So ganz konnte das dort auch keiner verstehen, warum sich niemand im letzten Winter für diese ca. 50cm hohen Metallfiguren interessierte. Außerdem gab es noch Maria & Josef und von allen noch eine Variante in Gold/Schwarz.
Leider habe ich keine Idee welche Firma sie produziert. Weder ein Stempel noch irgend ein Symbol oder ein Aufkleber geben Hinweise auf den Hersteller oder Vertrieb. Bei der Firma würde ich auch gern stöbern!

Barbara hat gesagt…

Bevor ich den ersten Kommentar hier sah, war meine spontane Reaktion ebenfalls ein lautes "WOW"! Die drei edlen Männer sind ja wirklich ganz toll. Hätte ich sofort auch genommen, wenn ich sie gesehen hätte.... So aber, kann ich sie wenigstens hier bei euch sehen. Wirklich wunderschön, schlicht und doch seeeehr gediegen.
Liebe Grüsse, Barbara

Luna hat gesagt…

Coole Könige, die sehen echt edel aus. Das waren bestimmt Einzelstücke, wenn sie reduziert waren.
Bei uns sind die 3 Könige nur in Form eines kleinen Holzteelichtes angekommen.
Einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Stefanie

MariaJ hat gesagt…

Lovely and different. As always!

Christa hat gesagt…

schade, aber trotzdem Danke Silke :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christa
Wenn ich in den nächsten Wochen da mal wieder vorbei komme, kann ich ja mal nachforschen...

Fuchsienrot hat gesagt…

Die wären auch ganz mein Geschmack!
Superschön.

LG
Angelika

mausimom's hat gesagt…

Oooh, die sind traumhaft schön! Mal etwas ganz Anderes. Das war ein Glücksgriff!!

GGG hat gesagt…

Moin Silke und Wolfgang!

Seegent nei juar! Sind gut wieder gelandet, hab Dank für die Mail.

Auch ich finde diese 3 Könige wunderschön. Deine Spürnase ist schon super ;o)

Liebe Grüße
GGG