Mittwoch, 19. Dezember 2007

Pink in Zink



























Fotos: S.Schneider




Kommentare:

Luna hat gesagt…

Dieses Pink sieht sooo toll aus. Ich bin immer wieder begeistert.
Am allerliebsten aber mag ich die Dekovögel, so ähnliche hab ich auch in orange/braun.
Gestern hatten wir einen Internet Totalausfall, ausgerechnet Dienstags...Naja, es waren ja "nur" ein paar Stunden.
Liebe Grüße
Stefanie

Ute S. hat gesagt…

Eure Posts sind wie ein schöner Adventskalender. Jeden Tag gibt es ein neues Deko-Fenster, das geöffnet wird.
Grüße von Ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Du kennst ja jetzt das Sortiment und hast nun fast ein Jahr Zeit zum Überlegen, ob Dir ein Teil davon im nächsten Jahr leihweise Spaß machen würde. Meine Farbwahl für 2008 ist bereits getroffen, und da passt Pink ganz bestimmt nicht!
Für Vögel kann ich mich auch in allen Farben außer Schwarz begeistern. Und angefagen hat es mal mit einem silbernen Vogel, der etwas Rot, Türkis und Schwarz auf seinen Flügeln hatte, mit einer Art Glasfaser-Schwanz. Der war mir immer das wichtigste Schmuckstück am Weihnachtsbaum. Jetzt gibt es zwar keine Weihnachtsbäume mehr, aber reichlich Paradiesvögel.
Ein Internet-Totalausfall würde mich im Moment ganz hart treffen ... ich hab doch noch einiges bis Weihnachten vor!

@ Ute
Eigentlich wollte ich mir die Adventszeit viel gemütlicher gestalten... Aber die diesjährige Deko bietet ja wirklich jeden Tag bis Weihnachten die Möglichkeit ein 'Türchen' zu öffnen.
Deine ersten vier Posts machen neugierig auf mehr!