Dienstag, 25. Dezember 2007

Im Weihnachtslicht


















Fotos: W.Hein



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Boa, das sieht ja klasse aus!
Silke, du wunderst dich dass ich immer so fleissig kommentiere, aber das liegt zum Teil auch daran dass ich auf Birgits Tip hin jetzt den Google Eader habe. So sehe ich immer auf einen Blick wo es neue Beiträge gibt und die schau ich mir dann natürlich gleich an! :-)

gisela und sabine hat gesagt…

Ein toller Blog ,ich schaue immer
gerne rein .

Ich wünsche noch schöne Feiertage und ein kreatives 2008 .

Gisela

Miyelo hat gesagt…

Sehr schön! und vor allem ein erwärmendes Alternativprogramm zum eisigen Spaziergang durch euren Garten ;-)
Lieben Gruß
Elke

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!
Gruß
Waltraud

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lis
Bis Ende des Jahres ist es ja noch ganz einfach auf diesem Blog: Täglich sollte es spätestens gegen Mittag was neues aus meiner Deko-Welt geben. Aber danach lohnt sich hier bestimmt ein Google-Reader. Leider sollte ich mich dann auch mal wieder um andere Dinge kümmern...

@ Gisela
Wünsch mir lieber für 2008 genügend Zeit, denn Material und Ideen sind reichlich vorhanden. Und nicht zu vergessen, dass mich Wolfgang bei den Fotos unterstützt, denn ohne seine Bilder würde es viel viel weniger Posts geben können!

@ Elke
Wie Du siehst, ist unser Garten schon wieder grün, und wir könnten eigentlich noch einmal 'nur die Harten' in unseren Garten zur Garten-Illumination einladen. Aber vielleicht kommt ja noch Anfang Januar Schnee...

@ Waltraud
Mich begeistern Deine Farb-Welten und Fotos auch immer wieder. Ich sollte mir nach meiner Deko-Orgie mal wieder einen langen Winter-Spaziergang bei Dir gönnen!