Donnerstag, 13. Dezember 2007

Hof im Lichterglanz ...
































Fotos: W.Hein



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo!

Ich muß Dir mal ein ganz großes Kompliment machen! Du dekorierst wirklich wunderschön! Genau mein Geschmack!

Ich bin zufällig auf Deinen Blogg gestoßen....wollte eigendlich bügeln....und bin hier einfach stundenlang hängen geblieben! ;-)

Jetzt schau ich mir mal Deine neuesten Bilder an.

Mach weiter so! Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Yvonne

gisela und sabine hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne rein,

Alles Gute zum lucia-Lichterfest
und liebe Grüße
Gisela

HaBseligkeiten hat gesagt…

...sieht das traumhaft aus, freu mich immer wieder von Euren schönen Stimmungen zu zehren, heute kam meine bestellte LED Lichterkette...ich bin viel zu spät dran,aber zum 3. Advent soll mein Terassenbäumchen leuchten(bis Maria Lichtmess am 2. Februar).

liebe Grüße Heidi

Brigitte hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll!

LG, Brigitte

Margit hat gesagt…

Wenn ich mir eure letzten Einträge hier so anschaue wird mir ganz schnell ganz klar, warum ihr euch im Wildwuchs-Blog so rar macht: Es muss ja unglaublich viel Zeit kosten, diese aufwändige und stilvolle Dekoration zu machen!
Lieb Grüße, Margit

SchneiderHein hat gesagt…

@ Yvonne
Na, wenn ich bügeln müsste, dann würde ich mich auch lieber so ablenken lassen.
Aber das Internet und vorallem die Blog-Welt ist wirklich herrlich zum Vertrödeln - es lohnt sich auch die anderen Blogs auf der Link-Liste hier unsd auch auf unseren anderen Blogs zu besuchen ... Aber lieber, wenn Du nicht gerade dringend bügeln musst - da gibt es wunderschöne Deko-Ideen und Gärten zu bestaunen!

@ Gisela und Sabine
Ach ja, die ganzen Weihnachtsbräuche ... Jedes Land hat da ja unterschiedliche Termine und Traditionen... das bringt mich gleich wieder auf eine Post-Idee für unseren Blog 'SchneiderHein' - schade, dass Wolfgang so wenig Zeit hat, das wäre das ideale Post-Thema für ihn. Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit!

@ Heidi
Hoffentlich haben Deine LEDs die passende Lichtstimmung! Ich hatte mir da überhaupt keine Gedanken darüber gemacht und hatte Glück mit der Lichtfarbe. Denn eigentlich können LEDs ja wohl recht kalt sein.
Danke für den Tipp mit Maria Lichtmess - dann bleiben unsere Ketten jetzt auch bis zum 2. Februar in Betrieb...

@ Brigitte
Bei Dir bestimmt auch! Es wird Zeit, dass ich mit den Posts durchkomme, um mich mal wieder mehr auf den Blogs umzusehen!

@ Margit
Die Deko ist ja fast fertig - nur im Hausflur stehen noch Kartons für den Gemeinschaftsflur und den Hauseingang. Aber die Fotos haben es ganz schön in sich: Mal sind sie verwackelt, dann haben wir den richtigen Zeitpunkt mit der Dämmerung verpasst, dann regnet es gerade ...
Und auch das Auswählen und Nachbearbeiten nimmt ganz schön Zeit in Anspruch. Außerdem hatten wir ja nicht nur am Sonntag die offene Pforte, sondern auch am Mittwoch Nachmittag nochmals Gäste im Garten und am Sonntag dem 3. Advent nutzen wir unseren illuminierten Garten mit über 50 Kerzen nochmals aus....

@ An Alle
Daher habe ich im Moment kaum Zeit auf den Blogs vorbei zu schauen oder gar zu kommentiere. Ich freue mich aber schon auf die ruhigeren Weihnachtstage, wenn ich mir endlich die Zeit nehme alle Blogs und die dazugehörigen Weihnachtswelten zu besuchen!