Montag, 10. Dezember 2007

Gerade noch rechtzeitig geschafft ...


... DekoGerümpel zur offenen Pforte im Garten:















































Fotos: S.Schneider & W.Hein




Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Eure Bilder lassen erahnen was ich am 09.12 verpasse.

Luna hat gesagt…

WoW !!!!

He, da ist ja mein Ikea Leuchter ! Das die Windlichter da drauf passen hätte ich nicht gedacht.
Ja, schade, da hab auch ich was verpasst!

Liebe Grüße
Stefanie

Lis hat gesagt…

Irgendwie war ich jetzt doch ein bisschen geschockt als ich die pinkfarbenen "Luftschlangen" gesehen habe! Alles andere gefällt mir sehr gut, aber zum Glück kann ja jeder seinen Garten gestalten wie er das möchte und das ist auch gut so!
Wie war es überhaupt? Waren viele Leute da? Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, gar nie nicht!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Susanna
Aber dafür kommen noch reichlich Bilder zum Spazierengehen.

@ Stefanie
Ich war auch ganz erstaunt, dass die Windlichter so schön darauf passen - nun ist er für reichlich Farbwelten gerüstet: Blautöne, Grüntöne, Rot & Orange... ich bin selbst schon gespannt, wo der Kerzenleuchter demnächst einen Platz im Garten findet. Denn auf dem Dachboden ist er ganz schön sperrig.
Bis zum 6. Januar wird der Garten noch so bleiben - solange besteht also auch die Möglichkeit vorbei zu kommen. Nur ob dann gerade das Wetter mitspielt, um ...Kerzen wieder anzuzünden?

@ Lis
Die Ecke war mir einfach zu grün, da konnte am Garteneingang etwas Pink nicht schaden. Außerdem ahnte ich nicht, dass diese Spiralen sich in der Feuchtigkeit so schnell ausdehnen - sie waren am Freitag noch klein und handlich. Und wer weiß, was das Wetter in den nächsten Tagen mit ihnen anstellt - sicherlich sehen sie etwas farbloser dann schon wieder harmonischer aus...
Wir waren mit dem Tag sehr zufrieden, und auch das Wetter war uns wohl gesonnen. 3 Posts dazu kommen demnächst...

Yvonne hat gesagt…

Da möchte man sich doch am Liebsten schön kuschelig eingemummt mit einer Tasse dampfenden Tee in Deinen Garten setzen und die zauberhafte Atmosfähre genießen! Ich finde die pinkfarbenen Farbtupfer sehr schön.

Ach....seufz....ich will auch einen Garten mit so schönen, verwilderten Möbeln zum Dekorieren....

LG Yvonne