Donnerstag, 20. Dezember 2007

Noch eine Weihnachts-Nische ...












Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Bei euch bleibt auch wirklich kein Eckchen ohne Deko! :-)

Doro hat gesagt…

Danke für die vielen Weihnachtsnischen und Ideen ,die ich bei Euch dieses Jahr bewundern konnte!
Ein schönes Weihnachtsfest Euch Vieren,wünschen: Das Kind,Wetterfan,die Maus und Doro :)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lis
Stimmt, selbst im Bad hängt seit ein paar Tagen ein Stern und das Herz für Birgit ist dort unter einer Leuchte geparkt, bis ich es ihr persönlich überbringen kann...

@ Doro
Ich bin aber noch nicht fertig: Da kommt noch die Kleiderkammer, der Gemeinschaftsflur, der Schiffskeller, die Küche...
Oder fahrt Ihr alle Vier jetzt in den Winter-Urlaub?

"was eigenes" hat gesagt…

Ich finde es unglaublich, auf was für tolle Ideen Du immer kommst ;-) Wirklich wunderschöne Aufnahmen und einfach schöne Ideen.
Würde so gerne das ein oder andere davon auch bei mir im Häuschen umsetzen...aber dazu fehlen mir die nötigen Materialien.
Herzliche Grüße, Bine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Bine
Da hilft wohl auch wirklich nur gnadenloses Sammeln, und immer wieder die Bereitschaft neue Ecken in Haus und Garten zu finden, die irgendwie noch etwas DekoGerümpel zwischenlagern können. Aber ohne die Lagerkapazitäten bei meiner Mutter hätte ich auch nicht die Möglichkeit all' die Dinge zu behalten, die sich jetzt hier in der Deko versammeln. Wolfgang und die Nachbarschaft amüsieren sich jedes Mal, wenn das Auto bis oben hin voll gestopft mit Material und Kisten hier vorfährt, um dann anschließend in der Deko verbaut zu werden. Dieses Jahr waren es allein 2 Wagenladungen voll Kisten & Kästen mit Weihnachtsdeko und ein halbes Auto voller blau-grauer Zweige, die ich im Garten meiner Mutter geschnitten hatte...