Mittwoch, 21. November 2007

Rot & Rot & Rot



Ein Teil von diesem neuen Weihnachtsschmuck in Rot
wird demnächst seine Außentauglichkeit im Hauseingang
unter Beweis stellen müssen. Ich bin schon gespannt
auf die Kombination mit Dunkelblau und Weidengeflecht.
Bisher hatte ich auf dem anderen Hof immer nur die
Farbkombination Rot, Orange & Weidengeflecht verwendet.



Kommentare:

Bulgariana hat gesagt…

Ich bin auch gespannt. Sollte aber wunderschön aussehen. Ich bin noch am überlegen, ob Rot, Pink oder Schokotöne. Draußen habe ich schon ein paar rote Kugeln, aber so richtig begeistert bin ich nicht.

Brigitte hat gesagt…

Vergangenes Weihnachten hatten wir ganz viele Gäste und keinen Platz für den schön dekorierten Weihnachtsbaum. Da entschieden wir uns, diesen einfach auf die Veranda zu verfrachten. Was toll aussah und alle Gäste begeisterte. Allerdings - der Platz ist geschützt. Zum Glück hatte es nicht gestürmt.
Dieses Jahr machen wir das wieder!
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Deko!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Bulgariana
Gibt es die Farben auch schon in Deinem Fundus oder müsstest Du erst noch alles für eine der Farbwelten besorgen?

@ Brigitte
Das ist der Grund, warum bei uns Deko nur in die Fenster kommt - mit Baum oder Bäumchen vor dem Fenster ist es einfach zu eng.