Mittwoch, 31. Oktober 2007

Happy Halloween - oder so ...



Foto: W. Hein

Sehen ja so beleuchtet ganz lustig aus. Vielleicht sollten die
Fratzen jetzt doch besser vor die Haustür, damit wir nicht all' die
Süßigkeiten aus der bereitgestellten Schale allein futtern müssen ...


Kommentare:

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, hier in diesem Blog. Sehr kreativ. Gefällt mir gut. Ich nehme mir den Link mal mit, wenn ich darf.

Freundliche Grüße
von der NaturElla

Saba hat gesagt…

huhuuuu, so gruselig heute, die Kinder waren schon an der Tür, es gab Süßes, ist ja klar...die Kürbisse sind wunderschön anzusehen...

lG Saba

Christa hat gesagt…

Kann mich NaturElla nur anschliessen :-) Ich bin hell begeistert von den vielen schönen Dekos in diesem Blog und seit gestern am "rumstöbern". Einfach fantastisch!

Habe mir erlaubt einen Link zu setzen (und meiner Begeisterung in einem Blogeintrag kund zu tun)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christa

SchneiderHein hat gesagt…

@ NaturElla
Das freut uns, dass es Dir bei uns gefällt und Du häufiger vorbei schauen möchtest.
Wir besuchen Deinen Blog auch bald wieder in der Hoffnung, dass Du irgendwann mal einen Post über Deinen Teich machst. Außerdem sind wir gespannt, wie es den Baby-Fischen geht...

@ Saba
Ja, aber Kinder haben sie heute doch nicht vor unsere Tür gelockt. Hier ist wohl wirklich der Martinstag beliebter.

@ Christa
Und wir sind ganz erstaunt, was Du für einen schönen Post von unserer Tischdeko gezaubert hast. Auf schwarzem Grund kommt das Foto ja noch viel schöner zur Geltung. Aber im Zusammenspiel mit den beiden Physalis-Früchten auf Deinem Blog-Titel ist das ja eine fantastische Einheit!

Brigitte hat gesagt…

So sehen sie richtig toll aus!
Lieben Feiertagsabendgruss, Brigitte