Donnerstag, 28. September 2006

Etwas Herbstliches im Wohnraum ...



9 Zinktöpfe auf Tablett umgeben von Organza und befüllt mit
Variationen von Orange. Dieses Topftablett ist vielseitig einsetzbar:
Seit dem Sommer 2000 befindet es sich in unserem Haushalt, hatte
im Jahr 2001 im Garten zu einer Hochzeitsfeier als Tafelschmuck
seinen großen Auftritt, und wurde danach 2x als Geschenk zum
3. & 5. Hochzeitstag für das Paar wieder verwendet.

Nun ist es unsere Herbst-Impression im Wohn-Schlafzimmer.

Und natürlich sind auch unsere Bären jetzt zeitgemäß gekleidet.

Fotos: S.Schneider


1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Kann den tollen Blog gar nicht verlassen, jetzt habe ich die Bären entdeckt, die liebe ich heiß. Meine Freundin hat mir einen gemacht und der wacht bei meinen Bett, leider ist er ohne so süße Klamotten.
Ihr seid alle sowas von geschickt *schäm * ich nicht.
LG Jutta